Yoga I - Zeit finden für sich Selbst 1401-76

Beendet

—————————————————————————-
Leider ist diese Veranstaltung nicht mehr buchbar.

Wir können Ihnen aber ein Folgeseminar anbieten.
Hier können Sie buchen

—————————————————————————-

Zeit finden für sich Selbst in Bewegung und Stille

Beruf- Familie- Alltag – wo bleibt da Raum für mich?

Ständig bin ich bemüht anderen zu helfen, und das eigene Wohlbefinden und meine Gesundheit werden vernachlässigt.

Dieses Seminar bietet Raum um sich selbst wieder bewusst auf körperlicher und geistiger Ebene wahrzunehmen und die eigene Mitte wiederzufinden. Dabei werden Yogaübungen helfen.

Das Seminar richtet sich ganz bewusst an Yoga-Unerfahrene, die diese Art der „Körperhygiene“ schon immer einmal kennen lernen wollten, sich aber nie die Zeit dafür genommen haben.

Körperübungen (asanas) zur Förderung von Kraft und Beweglichkeit
Atemtechniken (pranayamas) – als Bindeglied zwischen Körper und Geist
Meditation – Augenblicke der Ruhe und des Innehaltens schenken Entspannung

Zielgruppe

alle aus dem Gesundheitswesen

Uhrzeiten

9:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Seminarnummer1401/76
Beginn11.01.2014
Ende11.01.2014
Unterrichtseinheiten5
Fortbildungspunkte
VeranstaltungsortHannover
Seminargebühr75,00 €

beendet