zurück

Holger Jobst

Jobst Holger

Dozent für Faszientraining

Fascial Fitness Master Trainer, Physiotherapeut, Gesundheitsmanagement B.A.,
Fachwirt Sozial- und Gesundheitswesen

Holger Jobst beendete 1998 seine Ausbildung zum Physiotherapeut an der Berufsfachschule Bad Elster. Nach 11-jähriger Tätigkeit in eine Praxis für Physiotherapie wechselte er als Leitender Trainer in die kommerzielle Fitnessbranche.

2012 beendete er sein Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken als Bachelor of Arts im Gesundheitsmanagement.

Seit 2012 ist er in Bad Kötzting in einem Zentrum für ambulante Rehabilitation in der Physiotherapie und medizinischen Trainingstherapie tätig.

Seine Schwerpunkte sind die Integration von Faszientraining in die Physiotherapie, die medizinische Trainingstherapie und den Gesundheits- und Breitensport.

zurück