zurück

Uwe Hampel

Hampel Uwe

Uwe Hampel, gebürtiger Hannoveraner, arbeitet als Coach und freier Psychotherapeut (Heilpraktiker für Psychotherapie) mit eigener Praxis in Barsinghausen bei Hannover.

Seine Vision: Er möchte Menschen die Angst vor Ihren eigenen Gehirnen nehmen und sie mit sich selbst vertrauter machen.

Von 1982 bis 2010 war er Unternehmer mit einem eigenen Fitness- und Gesundheitsclub für Frauen. Als ausgebildeter Techniker hat er seine Leidenschaft zum Neurolinguistischen Programmieren (NLP) entdeckt. Er verbindet eine technisch denkende Vorgehensweise mit systemischen, hypnosystemischen und lösungsorientierten Ansätzen und den Grundannahmen des NLP.

Seit 2007 bildet er sich in den Systemischen Verfahren aus.

Seit 2008 arbeitet er als Coach und unterstützt seine Klienten bei Veränderungsprozessen und persönlichem Wachstum in vielen Lebensbereichen und bei beruflichen Herausforderungen.

Als Geprüfter Psychologischer Berater und Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie ist er auch als freier Therapeut tätig.

Mehr über die Projekte von Uwe Hampel finden Sie im Internet unter www.hmp-coaching.de
 

Berufliche Qualifikation

1975 – 1978: Ausbildung zum Fernmeldeelektroniker

1978 – 1979: Wartungsmechaniker bei der Siemens AG

1979 – 1981: Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker und Erwerb der Fachhochschulreife

1982 – 2010: Selbständig mit einem Fitness- und Gesundheitsclub für Frauen in Hannover. (28 Jahre Führung von Mitarbeiterinnen)

2007 – 2009: NLP Practitioner-Master

Seit 2008: Arbeit als Coach und Berater

Seit 2008: Ausbildungen in Hypnose

2010 – 2012: Ausbildung zum Psychologischen Berater

2012: Zertifizierter Psychologischer Berater (VFP)

2015: Geprüfter Psychologischer Berater (VFP)

2016: Heilpraktiker für Psychotherapie

2016: Seminarleiter Qualifizierung (AEWB)

2018: Buchveröffentlichung

zurück