Firat Kesgin

Firat Kesgin

Firat Kesgin: "2013 habe ich mein Bachelorstudium in den Niederlanden an der HAN University of Applied Sciences im Fach Physiotherapie absolviert. Während meines Studiums habe ich 6 Monate in dem amerikanischen Schwindelzentrum "Pacific Balance and Rehabilitation" in Seattle absolviert und mich auf die vestibuläre Therapie spezialisiert.
Nach meinem Studium habe ich Schwerstbetroffene im Bereich der Neurologie und Neurotraumatologie behandelt. Nebst der Behandlung von schwerstbetroffenen, neurologischen Patienten, habe ich Patienten mit Vestibulopathie im gesamten Haus stationär behandelt.
Derzeit arbeite ich im BG Unfallkrankenhaus Hamburg mit Patienten, die an posttraumatischem Schwindel leiden. Im Therapiezentrum Waitzstraße behandele ich ambulante Patienten mit Schwindelsymptomatik.
Ich arbeite ehrenamtlich mit der Vereinigung Akustikusneurinom zusammen und halte für die Selbsthilfeorganisation regelmäßig Vorträge."

 

 

Immer auf dem Laufenden sein?
Newsletter anmelden

Hier geht's zu tollen Artikeln!
Leibniz Kolleg Blog

Wir unterstützen!
Kinderschutzring_1

Vorträge und Workshops

01.03. / 18.30 - 20.00 Uhr
Antlitzanalyse - Schüssler Salze verstehen und anwenden
Hier geht's zur Anmeldung
 
Liebeskummer lohnt nicht-Gesichter sagen mehr als 1000 Worte!
15.04.2018
Hier gehts zur Anmeldung
 
18.05. / 14.30 - 18.30 Uhr
Digitalisierung & Datenschutz in der Arztpraxis
Hier geht's zur Anmeldung

 

Ausbildungen

Ausbildung zum Berater für ganzheitliche Augentherapien
08.03. - 11.03.2018
Hier geht's zur Anmeldung
 
Ausbildung Diabetes- & Bewegungstrainer
11.08. - 12.08.2018
Hier geht's zur Anmeldung
 
NEUE Ausbildung für Kosmetikerinnen
06.-08.04. Fachweiterbildung zur Onkologischen Kosmetikerin & Balance-Onkologischen Beraterin!
 
 

Weitere Veranstaltungstipps im Raum Hannover im Veranstaltungskalender auf eventfinder

Leibniz Kolleg Hannover
Schulungszentrum;
ein Unternehmen von
activera - Innovation in Helathcare
Innovation in Healthcare


activera® ist eine eingetragene Marke

Alle Kurse und Seminare hier im Seminarkalender

Seminarkalender